Grundsätze unseres Services

Ihre Wünsche und Ihr Anspruch sind die Messlatte für unseren Service.

Unser Ziel ist es Ihre Erwartungen an uns als Dienstleister in Punkto Leistung und Service nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Teilen Sie uns Ihre ganz persönlichen Erwartungen und Wünsche mit. Gerade wenn diese geprägt sind durch schlechte Erfahrungen, sind dies Gegebenheiten, die wir sehr genau nehmen und beachten.

Wir sind uns bewusst über die Einschränkungen, die durch Renovierungsarbeiten und Sanierungsarbeiten entstehen. Darum möchten wir diese geringst möglich halten.

Da Arbeiten in Ihren Räumen auch einen Eingriff in Ihr ganz persönliches Umfeld sind folgende Punkte Grundsätze, die von allen Mitarbeitern umgesetzt werden:

  • Der Kunde ist König! Wir realisieren gerne seine Wünsche!
  • Pünktlichkeit ist eine Selbstverständlichkeit
  • Ordentliches Auftreten beginnt mit sauberer Arbeitskleidung
  • Sauberkeit und Ordnung ist jederzeit auf der Baustelle zu wahren
  • Privaträume sind sensible Räume, die geachtet werden
  • Kommunikation vermeidet Missverständnisse
  • Zuverlässigkeit bedeutet Gründlichkeit, vom A wie Ausräumen
    über F wie Festpreise bis Z wie Zusatzleistungen
  • Termintreue ist verbindlich . Montag bis Sonntags 24 Stunden lang
  • Umweltschutz beginnt mit Materialien und Abläufe

 

Schäden wie z.B. Wasser- oder Brandschäden regulieren wir auf Ihren Wunsch direkt mit dem Versicherer. Hierbei entlasten wir Sie mit der Planung und Koordinierung. Ein- und Ausräumen von Räumen, Zwischenlagern von Einrichtungen , Schadensregulierung, Messungen und Dokumentationen, Endreinigung... all dies finden Sie in unserem umfassenden Service.

Neben unseren Grundservice und dem speziellen „Seniorenservice“ bieten wir noch eine Vielzahl von weiteren Serviceleistungen an. Sollte ergänzend ein Wunsch von Ihnen realisiert werden sprechen Sie uns an – wir kümmern uns darum!

Weitere Informationen finden Sie unter der Rubrik Dienstleistungen.